Schreiben Sie hier gerne für Ihr Tier einen Gedenkbeitrag

Gedenkportal der Tierbestattung Ostalb Kondolenzbuch – Tierbestattung Ostalb der Tierbestatter in Ihrer Nähe im Ostalbkreis in Waldstetten bei Schwäbisch Gmünd

Auf unserem Gedenkportal dürfen Sie in Gedenken an Ihr
verstorbenes Haustier einen Beitrag mit Bild verfassen. Sie können Emoticons
verwenden und auf Beiträge auch mit Kerzen und Rosen kommentieren.

Es gilt die Datenschutzerklärung und unsere Netiquette!


Gedenkbeiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
datnet
6 Gedenkbeiträge und Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

  :kerze1:   :rose3: Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. – Antoine de Saint-Exupéry  :rose2:   :kerze3: 

8A8897ED-C3FC-484D-A10C-9E1876214F8C.jpeg

  :rose1: Hallo Team der Tierbestattung Ostalb,   :rose2: 

  :wpds_cry: Vielen Dank für Eure Bemühungen für meinen Kater Jerry!  :light3: Er wurde stolze 16 Jahre alt!

 :light4: Viele Grüße Fam. Ernst :light2: 

Katze Tierbestattung Ostalb

Der Dalmatiner ist gestorben…..

Tierbestattung Ostalb Dalmatiner

ein Trost ist vielleicht, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat...

  :wpds_cry:   :wpds_sad:  Mein lieber Hund Moritz starb mit 12 Jahren. Ich bin sehr traurig !  :wpds_beg:   :wpds_whew: 

Tierbestattung Ostalb Schäferhund

Das tut mir sehr leid ! Liebe Grüße Rosemarie  :light3: 

Scroll to Top