Spende an den Gnadenhof Keller-Ranch 06. April 2020

Liebe Kunden,

es sind aktuell sehr schwere Zeiten für uns Alle. Der Corona Virus hat unser Land fest im Griff und stellt uns vor große Probleme.

Jedoch gerade in solchen Krisen, merkt man erst, was wirklich wichtig ist im Leben – ZUSAMMENHALT!

Aufgrund des Stillstands des öffentlichen Lebens, müssen zur Zeit auch alle Tierheime und Gnadenhöfe geschlossen bleiben. Einnahmen entfallen, Kosten bleiben jedoch betstehen. Die Tiere müssen selbstverständlich trotzdem versorgt werden.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, ein kleines bisschen Hoffnung zu spenden und haben den Gnadenhof Keller-Ranch in Weiterstadt mit einer kleinen Geldspende unterstützt.

Wir finden es toll, dass es solche tierlieben Menschen gibt, welche weiter kämpfen und die Hoffnung nie aufgeben! Bitte macht weiter so.

Vielleicht haben ja auch Sie den einen oder anderen Euro übrig, um den Tieren in Not zu helfen.

https://www.kellers-ranch.de/

Vielen Dank,

mit tierlieben Grüßen

Ihr Team der Tierbestattung Ostalb